Marktgemeinde Admont

Hauptstraße 36

8911 Admont, Austria

T +43 (0)3613/27200

F +43 (0)3613/27200 - 205

gemeinde@admont.at

 

Amtsstunden

MO - DO: 8:00 – 14:00 Uhr

FR: 8:00 – 12:00 Uhr

SITZUNGEN

 

Sitzungsplan gemäß § 51 Abs. 2 der Steierm. Gemeindeordnung

 

Im Sitzungssaal Hall finden im Jahr 2017 zu folgenden Terminen öffentliche Gemeinderatssitzungen statt:

 

 

Donnerstag, 19. Jänner 2017

19:00 Uhr

 

Donnerstag, 23. März 2017

19:00 Uhr

 

Donnerstag, 20. April 2017

19:00 Uhr

 

Donnerstag, 18. Mai 2017

19:00 Uhr

 

Donnerstag, 29. Juni 2017

19:00 Uhr

 

Donnerstag, 7. September 2017

19:00 Uhr

 

Donnerstag, 19. Oktober 2017

19:00 Uhr

 

Donnerstag, 16. November 2017

19:00 Uhr

 

Donnerstag, 14. Dezember 2017

19:00 Uhr

 

Die Bevölkerung wird herzlich eingeladen, an diesen Gemeinderatssitzungen

als Zuhörer teilzunehmen.

 

Einladungen mit Tagesordnung

 

 

Gemeinderatssitzung am Donnerstag, 19. Jänner 2017 - 19:00 Uhr

 

Gemeinderatssitzung am Donnerstag, 23. März 2017 - 19:00 Uhr

 

Kurzberichte

 

Unmittelbar nach den jeweiligen Gemeinderatssitzungen finden Sie nachfolgend einen Bericht über die wichtigsten Entscheidungen in kompakter Form.

 

 

Gemeinderatssitzung vom Donnerstag, 19. Jänner 2017

 

Genehmigte Sitzungsprotokolle (Langfassung)

 

Auf Grund einer dringenden Empfehlung unserer Aufsichtsbehörde (Amt der Steierm. Landesregierung) wurden die Sitzungsprotokolle aus Datenschutzgründen nicht mehr veröffentlicht. Es bestand aber die Möglichkeit die genehmigten Sitzungsprotokolle während der Amtsstunden im Rathaus Admont anzusehen.

Im Sinne des Antrages von 2. Vizebürgermeister Christian Haider werden die kompletten Sitzungsprotokolle des öffentlichen Teiles wieder online zur Verfügung gestellt. Allerdings erfolgt die Veröffentlichung erst nach entsprechender Beschlussfassung durch den Gemeinderat in der darauffolgenden Sitzung. Einige Passagen müssen aus Datenschutzgründen „geschwärzt“ werden!

 

 

Sitzungsprotokoll vom 20. Oktober 2016

 

Sitzungsprotokoll vom 24. November 2016

 

Sitzungsprotokoll vom 15. Dezember 2016

 

 

Schriftführer

 

Folgende Personen wurden als Schriftführer von den einzelnen Parteien nominiert:

 

 

Gemeindekassier Johannes Scheiblehner

SPÖ

 

Daniel Nagler

ÖVP

 

Michael Wolf

FPÖ

 

Franz Maunz

GRÜNE und Bürgerliste

AKTUELLES

 

Bgm. Hermann Watzl

Die nächsten Sprechstunden:

Mi. 29.03. 13 – 14 Uhr

Mi. 05.04. 13 – 14 Uhr

Mi. 12.04. 13 – 14 Uhr

 

Ärztedienst

25.03. – 26.03.

Dr. Petra Krainer, Ardning

(Tel: 03612/24240)

 

Apothekendienst

20.03. – 26.03.

Stadtapotheke Rottenmann

(Tel. 03614/2228)

Stadtapotheke Liezen

(Tel. 03612/25790)

 

Zahnärztedienst

25.03. – 26.03.

Dr. Harald Rus, Stainach

(Tel. 03682/22828)

 

Tierärztedienst

25.03. – 26.03.

Dr. Hans Weissensteiner

(Tel. 0664/4586760)

 

Notar

Mag. Michael Preihs

Di. 04.04.

11:00 bis 12:00 Uhr

(Tel. 03612/23544)