Marktgemeinde Admont
Hauptstraße 36
8911 Admont, Austria
F +43 (0)3613/27200 - 205
Amtsstunden
MO - FR: 8:00 – 12:00 Uhr
IMPRESSUM
Marktgemeinde Admont
Hauptstraße 36
8911 Admont, Austria
F +43 (0)3613/27200 - 205
UID Nr.: ATU69180557
(FA)68 / 525 - 9830
(FA)10 / 489 - 7921
GKZ: 61253
DVR Nr.: 0741671
GLN: 9 0083 9126 3579
Für den Inhalt verantwortlich,
ausgenommen namentlich gekennzeichnete Beiträge:
Bürgermeister
Christian Haider
Redaktionelle Leitung
Nora Steiner
Amtssignatur
Im Sinne einer elektronischen Verfahrensabwicklung kann die Marktgemeinde Admont auf ihren Formularen eine Amtssignatur anbringen. Dadurch wird gewährleistet, dass es sich um ein amtliches, elektronisches Dokument einer Behörde handelt. Durch die Amtssignatur können die Herkunft und die Echtheit eines Dokuments überprüft werden. Ein auf Papier ausgedrucktes mit einer Amtssignatur versehenes elektronisches Dokument einer Behörde hat gemäß § 20 E-GovG die Beweiskraft einer öffentlichen Urkunde.
Merkmale der Amtssignatur:
· Bildmarke (gem.§ 19 Abs. 1 E-GovG)
· Hinweis im Dokument "Dieses Dokument wurde amtssigniert" (gem. § 19 Abs. 3 E-GovG)
· Prüfinformation der elektronischen Signatur (gem. § 20 E-GovG)
Informationen zur Amtssignatur finden Sie unter: http://www.digitales.oesterreich.gv.at/site/cob__20071/5567/Default.aspx
Veröffentlichung der Bildmarke
Die Veröffentlichung der Bildmarke Marktgemeinde Admont gemäß § 19 Abs. 3 E-GovG finden Sie hier.
Elektronische Signaturprüfung:
http://www.signaturpruefung.gv.at bzw. https://pruefung.signatur.rtr.at/
Rückführbarkeit eines Ausdruckes mit Amtssignatur:
http://www.signaturpruefung.gv.at/ bzw. https://pruefung.signatur.rtr.at/
Hinweis zur Rechtsmitteleinbringung
Rechtsmittel können in folgender Form eingebracht werden:
· Persönlich/postalisch: Marktgemeinde Admont, 8911 Admont, Hauptstraße 36
· Per E-Mail: gde@admont.gv.at
· Per FAX: +43 (0)3613/27200 - 205
Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Copyright © 2015 by Marktgemeinde Admont
Bildnachweis:
© Lisa Kniewasser
© Gutternigg Kurt
© Marktgemeinde Admont
© Zechner Andreas
AKTUELLES
Bürgermeister-Sprechtag
Rathaus – 2. Stock
jeden Montag
von 10 – 12 Uhr und
jeden Mittwoch
von 13 – 15 Uhr
Terminausfälle -> Bitte beachten!
Planungs- und Bausprechtag
Rathaus - 2. Stock
Fr., 09.02.
von 8 – 10 Uhr
BITTE UM VORANMELDUNG!
Sprechtag Öffentl. Notar
Mag. Michael Preihs
Rathaus – 2. Stock
Di., 12.12.,
Di., 09.01.,
Di., 23.01.,
von 11 – 12 Uhr
(Tel. 03612 23544)
Ärztliche Versorgung
T 1450
Gesundheitszentrum-Admont
(Tel. 03613 36627)
Psychologische Hilfe:
Mag. Eva. Neuhauser
Tierärztlicher Wochenenddienst
Sa., 09.12
bis So., 10.12.
Dipl. Tzt. Katrin Laubichler
(Tel. 0664 3840438)